Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, April 06, 2006

Es wird gepackt ...

Schuhe und Beauty-Zeugs Nun ist es bald soweit! Ich werde mich noch 2 Tage in Deutschland aufhalten und nachdem ich am Montag meine letzte Uni-Aktivität erfolgreich hinter mich gebracht habe und am Dienstag die letzten wichtigen Grundsteine für einen gepflegten Business-Look gelegt habe, geht es nun daran alles in 2 Koffern unter zu bringen.

Allerdings fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten ... die mir jedoch nicht so viel Sorgen bereiten, da Amerika zwar nicht ganz so fortschrittlich wie Deutschland ist, aber doch einiges bieten kann! :)

viiiele Klamotten Was meine Wohnung angeht, so gibts auch endlich ein paar News: Ich werde wohl - mit einem anderen Praktikanten - bei einem Ehepaar in West Chester wohnen. Das Haus ist ca. 12 Meilen von Siemens weg, hat einen Pool und vor allem W-LAN, d.h. ich werde auch weiterhin immer online sein!

Heute Abend werde ich noch mal ein bisschen entspannen und langsam damit anfangen mich auch von diesem Land zu verabschieden. Ich hoffe, ich habe den meisten Menschen darin schon "Ciao" gesagt. Aber wer Skype hat, der darf sich natürlich jederzeit bei mir melden oder mich sogar besuchen. Würde mich auf jeden Fall rießig darüber freuen!!!

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home