Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, Juli 15, 2006

Poker-Party

Eigentlich wollte ich dieses WE ja schon nach Princeton zu Holger fahren, aber ich hatte ganz Edds Party vergessen und die ging nunmal vor. Edd ist der Vermieter von ein paar Interns und sein Haus steht nur einen Block weiter (Marc wohnte bei ihm).

Leider ging es mir an diesem Wochenende nicht so wirklich gut, da ich die Tage davor irgendeine Erkältung eingefangen hatte, aber ich wollte sowieso ein bisschen an die frische Luft und Hunger hatte ich auch. So war dies die ideale Gelegenheit vorne mal vorbei zu schaun.

Obwohl ich schon eine Stunde nach dem offiziellem Beginn eintraf war ich der erste, doch so nach und nach trudelten immer mehr Gäste ein. Irgendwann gabs dann lecker gegrilltes amerikanisches BBQ, sprich Burger und HotDogs und viele verschiedene Dinge, die Gäste mitgebracht hatten. So saß man zusammen, unterhielt und amüsierte sich.

Irgendwann kam dann Hamadi (ein Fulltime) und brachte ein Pokerset mit und so begannen wir Texas hold'em zu zocken, eine ziemlich bekannte Pokervariante, die auch in Deutschland zu immer mehr Berühmtheit gelangt. Ja, was soll ich sagen, pokern ist ne feine Sache und abgesehen von ein paar Schachspielen und Stärkungspausen spielten wir es den ganzen Abend lang.

So wurden aus den drei Stunden die ich ursprünglich geplant hatte da zu sein, halt doch ein paar mehr, die mir aber sehr gut taten und auch richtig lustig waren!!!

Bilder gibt es von der Party irgendwie keine oder sie sind bisher an mir vorrüber gegangen, wenn ich aber welche auftreiben sollte kommen sie selbstverständlich sofort hier rein! :)