Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Mittwoch, Juni 14, 2006

Erlösung in den letzten Sekunden

Auch das zweite Deutschland-Spiel wollten wir uns nicht entgehen lassen, da das Boathouse wegen mangelnder Fan-Tauglichkeit aber ausfiel, mussten wir uns einen neuen Platz zum feiern suchen. Und wir fanden ihn im McKenzies, einer Brauerei nicht weit von Siemens entfernt.

Hier wurden nun endlich alle Wünsch befriedigt, es gab große Flachbildmonitore und lauten, klaren Sound, wobei man auf den eine oder anderen Spruch der Moderatoren auch hätte verzichten können ... "Klose kann Englisch, er ist der Intellektuelle des deutschen Teams"?!? Aber egal, wir hatten eine super Sicht und in den letzten Minuten der Nachspielzeit wurde wir endlich durch ein Tor erlöst. Zwar knapp, aber "weiter so Jungs"! :)