Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Sonntag, Juni 04, 2006

Abschied *schnüff*

Alles Schöne geht leider auch mal zu Ende, zum Glück alledings nur für begrenzte Zeit. Aber heute war der Tag gekommen an dem es wieder einmal soweit war Abschied zu nehmen. Es waren wirklich wundervolle Tage. Sicherlich haben die verschiedenen Unternehmungen auch ihren Teil dazu beigetragen, das Schönste war aber dennoch auch zugleich das Einfachste: Becci endlich einmal wieder in den Armen halten und nicht nur virtuell berühren zu können.

Ich freue mich jetzt schon wieder rießig auf unser nächstes Wiedersehen, das am 23. September sein wird. Da werden wir dann nochmal die Ostküste Amerikas unsicher machen, dieses Mal sogar ganze drei Wochen. Bis es soweit ist, heißt es aber wieder mit Skype vorlieb zu nehmen und in Erinnerungen schwelgen, wovon ich jetzt, nach diesen 10 Tagen, noch ein paar weitere wunderschöne hinzubekommen habe!