Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Mittwoch, Mai 31, 2006

Becci im Boathouse

Heute war dann aber wirklich mal echt Erholung angesagt: Lange ausschlafen, am Nachmittag mal ne Runde im Pool schwimmen und einfach relaxen! Nichts desto trotz ging der Tag überraschend schnell vorbei und Abends war selbstverständlich das obligatorische Boathouse angesagt. Hier bestand auch die Möglichkeit ein paar mehr Kollegen von mir kennenzulernen.

Bei Chicken Wings und Bier wurde natürlich eifrig Networking betrieben, gelacht und gescherzt. Dieses Bild ist übrigens noch eines der harmlosen "Schlachtfeld-Bilder", denn so sieht es aus, wenn alle über die Wings und Bier-Pitcher herfallen! Nebenbei bemerkt: Lasst euch von meinem Anblick nicht täuschen, ich war noch totaaal nüchtern! Das amerikanische Bier ist Wasser sowieso viel ähnlicher als dem leckeren Gerstensaft, den man aus germanischen Gebieten kennt.

Irgenwann, als es schon längst Nacht geworden war, machten auch wir uns auf den Heimweg, denn am nächsten Tag ging die Aktion wieder weiter ...