Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Montag, Mai 22, 2006

Hooters

- und der Spaß geht weiter -


Die Gedanken an das Wochenende waren noch frisch, wohl zu frisch für unsere Abendgestalltung, denn Daniel (es ist wie schon gesagt seine letze Woche) beschloss noch ein letztes Mal ins Hooters zu gehen.
Im Prinzip ist das Hooters ein ganz normales Restaurant, in dem man typisch amerikanisch essen kann, sprich Burger, Chicken Wings, Sandwiches, usw. Allerdings mit eine kleinen aber feinen Besonderheit: Im Hooters wird speziell auf die Wünsche der männlichen Bevölkerung eingegangen.

Um es mal von der anderen Seite zu erzählen, ein paar weibliche Praktikantenkolleginnen sagten mir bei Siemens, dass es da total doof sei, die Bedinungen unfreundlich und total uninteressant. Jaaa, das mag wohl stimmen, aber eben nur für die eine Hälfte der Menschheit. Zur anderen ist Frau dort besonders nett, unterhält sich, fragt sofort nach, ob man noch etwas benötigt, usw.

Dummerweise waren wir zu fünft was für angenehme Unterhaltungen schon zu viel war, aber lustig wars auf alle Fälle. Ach ja, ich tat das alles natürlich nicht, wegen der Bedinungen, sondern nur wegen Daniel. Er tat mir einfach so leid und es ist ja schließlich seine letzte Woche!!