Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Sonntag, Mai 14, 2006

Schlechtes Wetter = Zeit zum Zocken

Was soll man nur an einem Tag mach, an dem es draußen kalt ist, ins Strömen vom Himmel duscht und die Freundin nicht da ist (noch nicht!!!), mit der man gemütlich vorm Fernseher kuscheln oder in die nächste Shoppingmall fahren könnte?!?

Richtig, man schließt sich in seinem Zimmer ein, schmeißt den TeamSpeak-Server an, verbindet sich zum Live-Stream von Sunshine-Live um immer nett Musik zu haben und startet das Computerspiel seiner Wahl. In meinem Fall war das heute mal wieder World of Warcraft.

Auf Grund so vieler anderer Aktivitäten komme ich zwar kaum dazu, was auch überhaupt nicht schlimm ist, aber ab und zu gönn ich mir es halt dochmal und zock ne Runde oder auch länger. :) Und da man ständig mit seinen Freunden über TeamSpeak reden kann ist auch überhaupt nicht langweilig.

Am Abend gings dann noch zur Family des Sohns meiner Landlords und so gabs sogar noch was leckeres zu Essen und ein paar neue Gesichter zu sehn. Alles in allem ein sehr relaxter Sonntag und ein ruhiger Abschluss des Wochenendes.

5 Comments:

  • Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:17  

  • Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:33  

  • Hey what a great site keep up the work its excellent.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:36  

  • I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:48  

  • I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
    »

    By Anonymous Anonym, at 22/5/06 22:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home