Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Mittwoch, Mai 10, 2006

BaB = Bowling after Boathouse

18:17: Erledigt nach ca. 10 Stunden arbeit verlasse ich Siemens, die Sonne scheint.
18:24: Ich komme am Boathouse an und als aller erstes wird ein Pitcher Bier und ein Teller Chicken Wings bestellt. Zur Überbrückung bis die bestellen Sachen da sind wird bei den anderen zugelangt.
18:37: Die Chicken Wings sind da, hmmm ist die BBQ-Souce lecker. Wobei Sweet Suicide auch nicht zu verachten ist.
19:02: Ein bischen über den Tag bei Siemens und Gott und die Welt gelabert.
19:31: 10 Leute, mit 10 Autos brechen auf zum örtlichen Bowlingcenter.
19:47: Lasset die Spiele beginnen. 2 Teams á 5 Leute. Mal schaun was ich noch so drauf hab.
21:13: Sieben kleinen Bowlingjüngern warn die Pins einerlei, drum waren wir nach zwei Spielen, nur noch derer drei.
21:55: Wir mussten uns ranhalten, denn um 10 mach der Laden dicht, also noch schnell ein 163iger Spiel hingelegt und dann raus da.
22:17: Zufrieden daheim angekommen klingt der Abend noch langsam aus.