Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, April 29, 2006

Truck vs. Rental Car

Eigentlich sollte ich heute morgen ja mit einem neuen Praktikanten ein Auto holen gehen. Was wohl auch besser für den Verlauf des heutigen Tages gewesen wäre. Aber das Schicksal wollte es eben anders. So rief mich gestern noch ein Praktikanten-Kollege an und sagte mir, dass den neuen jemand anders mitnehmen würde. Ich freute mich also doch ausschlafen zu können und verbrachte einen gemütlichen Samstagmorgen.

Bis gegen 10 Uhr mein Landlord klopfte und sagte, dass ein junger Mann unten stehen würde, der mein Auto leicht angefahren hätte ...! Oh man, nach nicht mal drei Wochen würde ich also ein neues Auto bekommen und das wo ich mit meinem doch so zufrieden war. :(

Ihm tat die ganze Sache natürlich rießig leid. Er half gerade seiner Freundin beim umziehen, deswegen auch der Truck, und da ist er beim zurückstauchen wohl auf mein Auto drauf gefahren. Naja, die ganzen Daten wurden von meiner Mietstation aufgenommen und nun bekomme ich morgen halt nen neuen Mietwagen. Hoffe er ist nicht schlechter als der jetztige ... ich werde sehen.

Jetzt gehts aber erstmal zu Amish-People, die haben gar keine Autos - Kutschen!