Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Freitag, April 28, 2006

15North


Wo war man, wenn man leicht oder gut angetrunken ist, die Ohren wie verrückt pfeifen, man etwas unscharf sieht und jede Menge Spaß hatte? ... Richtig!!! ... auf einer Party und heute war es eine besonders geniale.

Donnerstag ist im 15North, was eine kleine Disco ca. 10 Fußminuten von mir weg ist, immer Interntreffen. Es spielt eine Liveband und bis Mitternacht gibt es Happy Hour, d.h. Bier und Mixes recht billig. Ich habe ja echt nicht zu hoffen gewagt, dass ich in Amerika mal ne gute Liveband hören werde und nicht nur HipHop and das andere Zeug.
Anscheinend hab ich zum Einstieg gleich die beste Band erwischt: "Lost in Paris"


So, viel mehr will und kann ich jetzt aber gar nicht mehr schreiben, da ich mich in oben beschriebenen Zustand befinde und jetzt ins Bett gehe. Außerdem muss ich morgen ja noch arbeiten.

Ach ja, ein paar Bilder kommen aber sicher noch nach ...

(Update: ... und hier sind sie! :D)