Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Montag, April 24, 2006

Geburtagsessen - wieder einmal :)

Wie schon in einem der vorherigen Posts angesprochen, hat heute Heike Geburtstag und um diesen etwas zu begießen oder halt einfach gemütlich zusammen zu sitzen, gingen wir ins Longhorn Steakhouse.

Ich bestellte mir ein 9oz. schweres (sind glaube ich ca. 200 Gramm) Steak mit Schinken umrollt und einer Bratkartoffel. Es war wirklich lecker, was man bei 20$ aber auch erwarten durfte.

Wie ich heute erfahren habe wird diese Woche sowieso schon wieder total aktionreich:
  • Morgen ist ein Java-Vortrag (über VoIP)
  • Mittwoch ist wie immer Boathouse angesagt
  • Donnerstag könnte ich mal ins 15North mitkommen
  • Freitag gibts wahrscheinlich ne Abschiedsparty, da recht viele aus unserer Abteilung gehn
  • Samstag ist ne kleine Netzwerksession geplant
Nur Sonntag ist im Moment noch frei ...

Muss echt mal schaun, ob ich da überall erscheine, denn Party ist zwar schön, aber so hab ich viel zu wenig Zeit für schöne lange Gespräche mit Becci und das Wichtigste in meinem Leben steht schließlich immer noch an erster Stelle!!