Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, April 20, 2006

Waschen - for the 1st time

Heute war es dann soweit, der Tag der Wahrheit war gekommen, bzw. meine Socken waren fast aufgebraucht ...! So blieb mir keine andere Wahl als mich meinem Schicksal zu stellen und zu waschen. Nachdem ich heute ja erfolgreich umgezogen war erfuhr ich, dass ich immer Mittwoch und Donnerstag Waschtag hätte, so macht ich mich dann gegen 9 Uhr gleich an die Arbeit stellt ein paar Dinge ein (Gradzahlen haben die hier aber bei der Maschine gar net, sondern nur kalt-warm-heiß) und ließ die Maschine rattern.
Danach kam dann alles noch in den Trockner und siehe da, das Ergebnis konnte sich sehen und richen lassen. Nichts war kleiner geworden, alles roch gut und es fühlte sich sogar richtig kuschelig an.

Mal schaun, wann es dann soweit ist, dass ich meine Hemden waschen muss. Vielleicht ist bis dahin ja Becci da und kann mich beim bügeln unterstützen! :)