Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Freitag, April 14, 2006

Der erste große Wochenendausflug steht an

Endlich ist es soweit, nach einer langen ersten Woche an Arbeit in der ich - zumindest aus meiner Sicht - richtig viel geschafft habe, geht es in das wohlverdiente Wochenende. Wie ja nun schon des Öfteren erwähnt werde ich mit aktuell 10 anderen Interns einen kleinen Roadtrip zu den Niagarafällen machen, die wir heute Abend hoffentlich noch beleuchtet bestaunen dürfen.
Samstag am frühen Nachmittag gehts dann weiter nach Toronto zu einer Stadtbesichtigung und vielen Bildern, Party und Spaß.

Also, nicht enttäuscht sein, wenn ich über die Feiertage (wobei wir hier ja keine haben), nicht schreiben werde. Ich bin halt einfach nicht da. Dafür sollte dann der nächste Eintrag um so toller werden.

Ich wünsch nun allen noch viel Spaß beim Eiersuchen und ein erholsames Ostern!!!