Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, April 13, 2006

Kino-Tag wird zum Boathouse-Tag

Nachdem es gestern doch etwas später wurde, schreibe ich erst jetzt wieder einen kleinen Beitrag, um meine fleißigen Leserfreunde zufrieden zu stellen! :)
Mittwoch war ja eigentlich immer der Kino Tag - ach wie ich die Sneak vermisse *schnüff*, da hier in Amerika aber alles anders ist gehts es ab sofort Mittwochs immer ins Boathouse zum Networking oder anders ausgedrückt "zusammen was trinken, essen und unterhalten".

So traf ich gestern endlich mal ein paar mehr Praktikanten. Das Boathouse ist ne ziemlich große Kneipe, eigentlich schon eher eine Restaurant-Kneipen-Tanz-Bar. Dort treffen sich immer Mittwochs die meisten Praktikanten (es sind aber auch ein paar Full-Times dabei), da jeden Mittwoch Pitcher-Tag ist, d.h. es gibt zu jedem Pitcher Bier nen Teller mit Chicken-Wings.

Auf jeden Fall war es dort echt lustig und ich fange langsam an mir die Namen zu merken, was bei meinem Namensgedächtnis schon echt nicht schlecht ist. Aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit schon geben und spätestens nach dem Wochenende sollten wieder ein paar mehr sitzen.

Bin schonmal richtig gespannt auf die Niagara-Fälle und Toronto, wird bestimmt ne richtig coole Tour über Ostern. Nur die Fahrt wird wohl richtig heftig. Ist halt doch ne ganz schöne Entfernung, die man komischerweise in Deutschland nie mal eben am Wochenende fahren würde. Aber was tut man nicht alles um die Welt zu sehen ...! :)

Was die Arbeit angeht so gehts mir im Moment richtig gut. Es macht Spaß hier, auch wenn ich noch nicht alles überblicke, was aber auch nach zwei Tagen noch keiner erwartet.

So, jetzt seid ihr alle wieder auf dem aktuellen Stand. Die nächsten News gibts dann wohl erst nach Ostern, dann aber mit tollen Bildern - falls das Wetter mit spielt.