Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, April 13, 2006

Essen, Essen, Essen.

Jaja, Essen ist schon eine feine Sache, vor allem, wenn es so lecker ist wie hier!!! Gestern Abend gabs ja schon Chicken Wings, aber eher nur nebenbei. Eigentlich ist Mittwoch-Mittag nämlich auch noch Wendys-Tag (eine Burgerkette wie die üblichen Verdächtigen), aber da gestern eine Kollegin Geburtstag hatte sind wir ins Cosi gefahren. Dort gabs dann mal zur Abwechslung was Gesundes, nämlich wahlweise belegte Baguettes oder Salat und da ich ja wo es nur geht gesund lebe - wie jeder weiß ;) - hab ich nen Ceasars Salad mit Chicken genommen, der auch echt lecker war.
Aber um mal wieder etwas aktueller zu werden, denn gestern war ja schließlich gestern. Heute, am Donnerstag ist nämlich chinesischer All-You-Can-Eat-Menü-Tag und da gabs echt meeeeega viel zu Essen und ich hab mir gleich die üblichen minimalen vier Gänge eines All-You-Can-Eat Menüs genehmigt.
Als erstes gabs einen kleinen Sushi-Teller, dann zwei warme Gänge und zum Abschluss ein Eis. Passend fürs Wochenende hab ich dann auch gleich den richtigen Spruch bekommen, der schon in einem Tag anfängt sich zu bewahrheiten: "You will step on the soil of many countries"