Niagarafälle & Toronto (Tag 3)
Link zur Gallerie
Danach ging es dann nochmal an den Hafen und anschließend mit der Fähre

Gegen zwei Uhr machten wir uns dann wieder auf den langen Weg nach Hause, schließlich hatten wir eine lange Fahrt vor uns. Alles in allem legten wir gut 1000 Meilen zurück (1600 km), sahen die Niagara-Fälle

Ich werde sicherlich nicht mehr so schnell solche Ostern erleben, aber eins habe ich besonders durch diesen Trip gemerkt. Man sollte solche Ausflüge definitiv öfters machen und es ist im Prinzip so einfach. Also Becci, wenn ich wieder da bin gehts mindestens alle 2 Monate in eine andere Stadt. Paris, Madrid, alles ist erreichbar und ich freu mich schon rießig drauf Europa mit dir unsicher zu machen!
Ach ja, wer hier übrigens ein paar Bilder vermisst, die kommen natürlich noch. Aber das schreiben hat mich jetzt schon einige Zeit gekostet und ich muss langsam mal ins Bett. Ich hoffe ich kann alles morgen komplettieren. Spätestens aber am Wochenende, dann sogar in meiner neuen Wohnung, da ich am Donnerstag nun endlich umziehe. Aber auch dazu in den nächsten Tagen mehr.
(Edit: So, jetzt sind schon mal ein paar Bilder dabei. Die Gallerien mit mehr oder weniger allen Bildern liefere ich nach sobald ich von allen Leuten die Bilder bekommen und aussortiert habe.)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home