Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Sonntag, April 23, 2006

Videoabend

Um das Wochenende nach einem lustigen Freitagabend mit Ice-Age2 und einem süffigen und multikulturellem Samstagabend auf Madas Party noch würdig ausklingen zu lassen. Trafen sich Heike, Alexander und ich bei Andreas, um Nudeln mit leckerer fast selbstgemachter Tomatensoße zu essen und anschließend noch eine DVD zu schaun.

Nach den wirklich super guten Nudeln - "unglaublich wie du die hinkriegst Andi!" :) - schauten wir auf Heikes wunsch, die übrigens morgen Geburtstag hat, noch "10 things I hate about you" zu Ende und wollte uns dann der aktionreicheren Abendgestalltung widmen. Leider war das ein totaler Reinfall, da der Film sowas von langweilig war, einfach nur unglaublich. Evtl. haben wir "Open Range" auch einfach nicht verstanden, aber als nach über ner halben Stunde immer noch nix passiert war, sind wir wieder durchs amerikanische Fernsehprogramm durchgezappt und bei Pretty Woman hängen geblieben.

Trotz des komischen Films war ein lustiger Abend und es gibt ja sicherlich auch ein nächstes Mal, dann mit etwas besserer Filmgestalltung!