Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, April 29, 2006

Benes weibliche Seite

Tja, es führt halt kein Weg dran vorbei. Nachdem anscheinend jeder gerade diesen Eintrag gespannt erwartet, werde ich ihn mir eben mal vornehmen. Nur wo fange ich da jetzt an? Ist gar nicht so einfach unter so viel Männlichkeit was feminines zu finden! Da Bedarf es schon gewisser Einflüsse oder Ereignisse sowas zu entdecken...

Da ist zum Beispiel der Videoabend an dem im Fernsehn "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Pretty Woman" liefen. Als das Gespräch dann in Richtung "Frauenfilme" ging, stellten die zwei andern Jungs erschreckenderweise fest, dass ich recht viele davon kenne. Dafür aber kaum Sport schaue ...

Weiter geht das Ganze dann, wenn ich von meinem wenigen Schuhen, die ich dabei habe erzähle. Aber was soll ich machen, Mann will halt auch für alle Gelegenheiten gerüstet sein! Deswegen auch die 5 Jacken. Das ist doch nicht schlimm, oder?!?

Was meine Klamotten angeht, so habe ich in den letzten Wochen vor meinem Abflug sowieso noch drastisch zugelegt und besitze nun viele super tolle Hemden, Pullover und Polo-Shirts. Das alles wäre natürlich ohne die geniale Stilberatung von Becci nicht möglich gewesen, und schon gar nicht ohne die Geduld, die nur eine Freundin aufbringen kann, denn mit mir shoppen zu gehen ist nicht immer so einfach. Vor allem, wenn ich gewisse Dinge, die sich dummerweise später als echt sehr gut aussehen, im Kaufhaus erstmal von mir weise. Aber Becci will ja nur das Beste für mich und wenn es hellblaue Hemden sind! :) Auf jeden Fall: Danke, dass du mich aushälst!!

Vom Stofflichen nun zu ein paar Mittelchen. Ja, ich gestehe es: Mir sind Begriffe wie Peeling Creme, Feuchtigkeitslotion oder Aloe Vera nicht nur nicht fremd, ich wende sie sogar an ...! Aber hey, es gibt doch nichts schöneres, als eine sanfte, weiche Haut! *ggg*

So, ich glaube ich höre jetzt lieber auf mit diesen ganzen Geständnissen und beende diesen Beitrag mit der Beantwortung einer Frage, die nun evtl. ein paar Leser quälen wird: Nein, ich bin weder schwul noch als Frau geboren, aber so manche Dinge können auch wir Männer von Frauen lernen!!!