Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Freitag, Mai 05, 2006

Netzwerk-Session


Jaaaaaa, endlich mal wieder schön lang zocken gegen andere Verrückte des gleichen Schlags! :) Am Freitag nach einer anstrengenden Woche trafen ich mich mit 7 anderen Interns zum pausenlosen daddeln.

Gerüstet mit 2 Hubs, die wir uns vorher bei Wallmart "ausgeliehen" hatten (eigentlich gekauft, aber nach der Session werden sie halt wieder zurück gegeben), vielen Netzwerkkabeln und ordentlich Trinken und Essen trafen wir uns gegen halb acht bei Daniel und Chao. Gespielt wurden Quake 3, Medal of Honor, Counter Strike und StarCraft. Letzteres aber leider nicht sehr lange, da Chao und ich (obwohl ich das nach meiner ca. 5 jährigen oder noch längeren Pause nicht gedacht hätte) in einer andere Liga spielten und es dadurch nicht ganz so interessant war.

Zum Abendessen bestellten wir uns natürlich Pizza, von der ich allerdings sehr enttäuscht war, das sie im Prinzip nach nichts schmeckte. Nachdem ich mit ein Paar Gewürzen nachgeholfen hatte gings dann aber.

Soweit ich mich erinnere war ich dann gegen 6 Uhr früh im Bett, aber erst nachdem ich meiner Liebsten noch einen wunderschönen guten Morgen gewünscht hatte! :)