Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, Mai 06, 2006

Die Pool-Saison beginnt

Nach ein paar Stunden Schlaf, genauer gesagt 4, da mir eine längere Erholung durch das Enkelkind leider verwehrt blieb, ging es nichts desto trotz frisch und munter auf zur Vorbereitung der Pool-Saison.

Zusammen mit meinem Landlord Jim, reinigten wir erstmal die Fläche rund um den Pool von Dreck und Blättern und deckten anschließend die Plane ab. Diese trockneten wir anschließend, was jedoch bei der warmen Mittagssonne kein großes Problem war, und verstauten sie ordentlich in der Garage.

Danach wurde die ganze Filter- und Heizanlage angeschlossen. Jepp, der Pool ist beheizt, seeeeehr angenehm! :) Ein kleiner Roboter und zich Säckchen Chemikalien reinigten das Wasser fast wie von selbst. Der Reinigungsroboter ist echt cool, fährt gemächlich am Boden entlang und sammelt dabei den Dreck auf. Eigentlich muss man kaum noch selber was sauber machen und kann statt dessen gemütlich daneben sitzen und ein paar Cocktails trinken.

Tja, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, denn seit Eröffnung hat es eigentlich nur geregnet. Aber wir haben ja erst Anfang Mai und der Sommer ist noch lange.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die erste Poolparty mit BBQ und hübschen Mädels :) Perfekt wäre es natürlich wenn Becci eine davon wäre! Aber in 2 Wochen solls glaub wirklich wieder schön werden.

Ach ja, lasst euch von dem dreckigen Wasser keinen falschen Eindruck vermitteln, inzwischen ist es wieder wunderbar sauber!