Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Montag, Mai 15, 2006

Homage an HS IM IQ ST

Da sitz ich doch heute bei der Arbeit, bin hochkonzentriert und will nicht gestört werden, da chattet mich ein alter Arbeitskollege (Matzo) einfach so über ICQ an. Freundlich wie ich bin, ließ ich natürlich gleich alles andere stehen und liegen und widmete mich voll und ganz den Neuigkeiten aus meiner alten Abteilung, auch HS IM IQ ST genannt. Was für "Health Services - Image Management - Interoperability and Quality - System Test" steht, puuh ich wusste es echt noch! :)

Er rief mich nach ein paar getippten Sätzen dann auch gleich über Skype an, was doch um einiges angenehmer war und so unterhielten wir uns ein bisschen über dies und das. Wie nichts mehr funktioniert, weil ich weg bin und ähnliches. Nein Schmarrn, aber während des Gesprächs wurde mir doch klar, wie schön es in meiner alten Abteilung war und dass mir die Arbeit mit den Leuten dort einfach super gut gefallen hat.

Darum diese kleine Homage an HS IM IQ ST:

Oh HS IM IQ ST, du fehlst mir so,
dass es tut weh,
ich denk die ganze Zeit an dich
ganz fürchterlich.

Frank, Jürgen, Helmut und René,
Matzo, Rado, Thomas und Harald.
Ganz deutlich ich in aller Ferne seh,
dass wir uns wieder sehen bald.

Die Zeit mit euch war wunderbar,
ich lernte viel, ja das ist wahr.
Drum rocke ich die Staaten nun,
um auch einmal was anderes zu tun.

In großer Dankbarkeit an die Zeit bei euch, eure Geduld und Freundschaft!
Euer Benedikt

5 Comments:

  • What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:17  

  • Great site lots of usefull infomation here.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:33  

  • Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:33  

  • Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:36  

  • Interesting site. Useful information. Bookmarked.
    »

    By Anonymous Anonym, at 18/5/06 22:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home