Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, Mai 25, 2006

Das große Wiedersehen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich ist es soweit!!!!

Becci kommt heute zu mir!!!

Ich kanns noch gar net glauben, aber nach 6 Wochen ist ein Wiedersehen wirklich an der Zeit und viel länger hätte ichs auch nimmer ausgehalten. Und jetzt sagt nicht, dass ich ja hier ständig Party mach - schaut man sich zum Beispiel nur mal das letzte Wochenende an. Klar bin ich viel unterwegs und endecke viel neues, aber das alles macht einfach nur halb so viel Spaß wenn Becci nicht dabei ist.
Für die kommenden 10 Tage ist sie aber hier und da ich die komplette Zeit frei bekommen habe, was hier ganz und gar keine Selbstverständlichkeit ist, kann ich sie auch so richtig genießen.

Jetzt muss nur noch alles mit dem Flieger glatt gehen und dann halte ich meinen Schatz in nicht ganz 16 Stunden in den Armen! *freu*