Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, Juni 01, 2006

und nochmal Amish People :)

Nur knapp fünf Wochen nach meinem Ausflug ins Amish-Land machte ich mich heute wieder dorthin auf den Weg, dieses Mal aber mit Becci, der ich diese doch sehr interessante Kultur nicht vorenthalten wollte. Freundlicherweise durfte ich die Tour kostenlos mitmachen, da ich sagte, dass ich erst kürzlich da gewesen war und so schauten wir uns zu zweit noch einmal das Amish-Village an.

Ich möchte hier jetzt gar nicht mehr viel dazu erzählen, da es ja schon einen ausführlichen bericht von meinem ersten Besuch dort gibt und sich seit dem nicht wirklich was getan hat! :)

Anschließend machten wir natürlich noch die obligatorische Amish-Jagd und fuhren mit dem Auto ein paar Nebenstraßen ab, um auch ein paar freilebende Amish-People zu Gesicht zu bekommen. Ja, ich weiß, das klingt genauso schlimm wie schon beim ersten Mal, aber so sind sie halt, die doofen Touristen.

Nach so viel "Einfachheit" musste jetzt allerdings wieder etwas Kommerz her und glücklicherweise war das Tanger-Outlet-Center auch gleich in der Nähe. So brachten wir auch diesen, übrigens irre heißen, Tag zu einem schönen Abschluss.