Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, Juni 03, 2006

Atlantik City - diesmal frauenfreundlich :)

Die aufmerksamen Leser werden sich sicherlich schon gefragt haben was am Freitag, der hier ja fehlt, wohl so passiert ist. Nun, das ist schnell erzählt. Nachdem wir uns am Donnerstag Abend, wie nicht allzuschwer zu eraten war, im 15North amüsierten und auch dementsprechend spät nach Hause kamen, schliefen wir erstmal lange aus. Zum späten Aufstehen kam auch noch das schlechte Wetter dazu (es schüttete wie aus Kübeln), weswegen unsere Sight-Seeing-Pläne buchstäblich ins Wasser vielen.

Am Samstag ließen wir uns aber von nichts und niemanden aufhalten und starteten nochmal eine kleine Tour ans Meer, nach Atlantik City. Im Gegensatz zu meinem letzter Besuch in dieser Stadt, der ja eher unter dem Motto "Frauen - Autos - Casino" stand, widmeten wir uns den frauenfreundlicheren Dingen, wie Arm in Arm am Meer spazieren gehen oder shoppen.

Da Becci sich allerdings das erste Mal legal in einem Kasino befand, denn zuvor war sie immer unter 21 Jahren, zockten wir zum Abschluss noch was das Zeug hielt und hauten ganze 3$ auf den Putz!!!

Leider war der Tag trotz aller Hoffnungen auch etwas verregnet, was uns zwar nicht die Stimmung vermießte, aber etwas Sonnenschein wäre sichlich nicht verkehrt gewesen.

Daheim angekommen wurde uns beiden dann immer bewusster, dass die letzte gemeinsame Nacht für eine lange Zeit angebrochen war, denn die 10 Tage, die wirklich wunderschön gewesen waren, neigten sich ihrem Ende entgegen ...