Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Dienstag, Juni 06, 2006

Burtzeltag

Ist zwar eigentlich unüblich, aber ich erhebe ja auch keine Ansprüche normal zu sein und deshalb schreib ich halt an meinem Geburtstag auch einen kleinen Eintrag zu meinem Geburtztag. Außerdem gabs ja schon lange keinen Eintrag mehr, was einfach daran lag, dass ich die Zeit mit Becci sehr genossen hab!

Natürlich war sie viel zu kurz, es waren ja nur 9 Tage, aber diese waren dafür umso schöner. Das einzig traurige ist, dass ich nun wieder weitere 3,5 Monate oder 16 Wochen oder 112 Tage warten muss. Sie natürlich auch. Zu den Erlebnissen der vergangenen Tage werde ich aber natürlich noch schreiben.

Tja, nun bin ich heute tatsächlich 26 geworden, an diesem besonderen Tag 6-6-6. Lustig war es gestern Abend, als es in Deutschland ja eigentlich schon heute war, ich also schon Geburtstag hatte. Aber es waren alle ganz brav und haben noch mit den Gratulationen gewartet.

Ich bin dann ganz unspektakulär in meinen Geburtstag hineingeschlummert und heute früh wie immer um 7 Uhr auf der Arbeit gewesen. Dort habe ich mir aber mal ein Frühstück gegönnt, mit leckerem Obst und einer Bretzel. Der Geburtstagskuchen muss wohl noch etwas warten.

Heute Abend geh ich dann noch mit ein paar Interns, im Moment 14 Leuten, im Longhorns Steakhouse essen und anschließend ins Kino, um den Abend mit "Over the Hedge" lustig ausklingen zu lassen. Daheim werden ich dann natürlich noch meine Geschenke auspacken, worauf ich mich schon sehr freue und rießig gespannt bin!!!

Im Gegensatz zu letzten Jahr wird alles also um einiges ruhiger, was aber nicht am Alter liegt, sondern einfach daran, dass die eigentlich Party erst noch kommt. Zumindest wenn es klappt werde ich ne kleine Pool-Fete mit BBQ schmeißen, mal schaun. :)