Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Dienstag, Juni 06, 2006

Feiern und Geschenke

Gegen fünf Uhr war ich endlich von der Arbeit daheim und rief gleich Becci an, damit ich meine Geschenke nicht ganz alleine aufmachen müsste. Die Webcam richtete ich noch aus, drehte meinen Computer und so konnte sie genau sehen was ich aufmache und es war fast als würde sie neben mir sitzen.

Natürlich ist es schon etwas komisch zwar einen einen kleinen Haufen Geschenke vor sich liegen zu haben aber alleine im Raum zu sein. Aber mit inzwischen 26 Jahren musste ich da durch und so machte ich mich voller Spannung über alles her.

Nachdem die schönen Glückwunschkarten meiner Family gelesen waren, durfte ich also endlich das Geschenkpapier wegreisen, das Becci vorher in mühsamer Kleinarbeit zusammengeklebt hatte! :) Dabei heraus kamen 1 Hemd, 1 Poloshort und eine super geniale Armbanduhr von Becci. Ein wirklich sehr mutiges Geschenk, da ich seit ca. 12 Jahren keine Uhr mehr anhatte und mein Geschmack sowieso etwas schwierig ist. Aber schaut einfach selber auf den kommenden Bilder, ob ich sie trage oder nicht ...! ;)

Coolerweise war der Tag damit aber noch lange nicht vorbei, denn am Abend hieß es Steakhouse - Longhorn. Zusammen mit ca. 15 anderen Interns ließen wir es uns dort richtig gut gehen und zu feier des Tages gönnte ich mir prompt das teuerste Menü mit einem deliziösen Filet-Steak, einem Krabbenfleischauflauf und einer mit Bacon und Käse überbackenen Ofenkartoffel - einfach traumhaft gut. Was besonders genial war, dass die Bedienung auf mein Bitten hin das Gericht genauso zubereiten ließ, wie es auf dem Bild zu sehen war. Die Kartoffel war nämlich ursprünglich gar nicht so zu haben gewesen.

Nach dem Essem hieß es dann gleich noch einmal "Geschenke-Time" und auch hier war ich alles andere als enttäuscht. Neben einem ziemlich coolen Wasser-Spray-Ventilator-Teil und einer chilligen Luftmatratze für meinen Pool, bekam ich - was mich ganz besonders freute - ein Gruppenbild mit den anderen Interns geschenkt. Zu allem Überfluss kamen dann auch noch 5 Kellner singend zu mir hergelaufen und überreichten mir noch ein Eis mit Schokosoße als Nachtisch, was dann einmal reihum ging.

Aber auch hier war der Abend noch nicht vorbei, denn es ging weiter ins Kino. "Over the Hedge" wartete auf den harten Kern, der noch mit kommen wollte. Danke meiner absolut perfekten Stimmung war dann auch dieser Film die Beste Wahl für den Abschluss meines Geburtstages, denn ich konnte alle anderen wunderbar mitreisen, da ich aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kam! *ggg*

Am darauf folgenden Tag gabs dann noch eine sehr leckere Schokoladentorte, die mir meine Landlords geschenkt hatten. Endlich mal eine Nachmittagspause bei Siemens, bei der es auch was gscheits zum Tee/Kaffee dazu gab!

Zusammengefasst war der 06.06.06 ein durch und durch gelungener 26. Geburtstag, den ich sicherlich immer in Erinnerung behalten werde. Danke nochmal an alle, dass ihr mit mir gefeiert habt! Danke für eure Geschenke! Danke für eure Wünsche, ob persönlich oder per Mail!!! Ich habs echt genossen!