Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Dienstag, Juli 18, 2006

Eine Nacht zum Kinderzeugen

Eigentlich wollte ich gestern ja nen ruhigen chilligen Abend daheim verbringen, dass er dann aber so extrem ruhig wurde hätte ich auch nicht gedacht. Ich saß da also an meinem Laptop, hab ein paar Kleinigkeiten erledigt, gechattet und ein bisschen gezockt, als gegen sieben das Licht schon immer so komisch flackerte. Draußen wurde der Wind auch immer heftiger und gegen acht Uhr machte es dann plötzlich "Zack" und alles war aus: Stromausfall.

Anscheinend war wohl die ganze Gegend betroffen, jedenfalls denk ichs mir. Naja, ich hab dann - von Sirenen der Rettungsfahrzeuge begleitet - noch ne knappe Stunde mit Akku weitergemacht, bis dieser irgendwann auch aufgab. So stand ich um neun Uhr Abends in meinem Zimmer ohne Strom und Licht und wusste nicht was ich tun sollte. Fernsehen ging nicht, online gehen noch weniger und lesen auch nicht so wirklich ... eigentlich die perfekte Nacht um für Nachwuchs zu sorgen. :) Muss mir auf jeden Fall die Statistiken in neun Monaten mal für WestChester anschaun.

Nachdem auch das aber nicht möglich war - so ganz alleine. Legte ich mich eben einfach ins Bett und schlief heute schon etwas früher ein. Dafür war ich dann um 5:40, wo ich jeden Morgen "versuche" aufzustehn, mal wirklich fitt. ;)

Das Licht ging übrigens erst wieder gegen 5 Uhr am Morgen an, aber anscheinend ist ein Stromausfall in den USA nichts ungewöhnliches, weswegen das irgendwie auch keinen gestört hat.