Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, September 02, 2006

"Back-In-Germany" Party - erste News


Die Einladungen für die lange ersehnte, oft angesprochene und garantiert geniale "Back-In-Germany" Party sind soeben raus gegangen. Alle die keine Einladung bekommen haben, aber trotzdem gerne mitfeiern würden sollen mir einfach ne Mail schreiben, dann können wir klären warum ich euch "vergessen" hab! :)

2 Comments:

  • Da simme dabei, das wird prima - prima Kolonia ...
    Nur leider nicht Rene, der ist doch nun tatsächlich in Indien bei SISL. Hat jemand ne Web-Cam?

    By Anonymous Frank R., at 22/9/06 03:23  

  • Yes, eine verdammt geniale Idee, kann echt eine anschließen und die Party broadcasten ^^

    Allerdings, wie spät ist es denn in Indien um die Uhrzeit, noch später als bei uns, oder?

    By Blogger Bene, at 22/9/06 09:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home