Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, August 10, 2006

Soarian Operations Picknick

endlich mal wieder Fußball!!!


Unsere Abteilung ist inzwischen ja schon intern-weit bekannt dafür, dass ständig irgendwas gefeiert wird. Seien es die allmonatlichen Geburtstagsfeiern, die Boathouse-Feiern, wenn mal wieder ein wichtiges Paket geschafft wurde oder was auch immer.

Heute stand ein Soarian weites Picknick in einem Park an. Natürlich gab es Catering, Snacks, Getränke und sogar Bier. Kulinarisch waren wir also super versorgt und auch an Unterhaltung fehlte es nicht. Im Vorfeld wurde man zufällig einem von zwei Teams zugewiesen. Orange oder Teal. Diese zwei Teams kämpften dann in diversen Spielen um den Soarian Operations Worldchampion Titel, den unser Team natürlich gewann

Das Angebot erstreckte sich von Seilziehen und Paar-Laufen über Dodge-Ball und Volleyball bis hin zu Fußball, der Königsdisziplin an diesem Tag. Als Mitglied des Teal-Team gab ich natürlich immer mein Bestes und kriegte sogar beim Fußball, dass ich schon Jahre nicht mehr gespielt hatte, was auf die Reihe. Nach 1-2h rumrennen war ich dann auch endgültig fertig, aber sehr zufrieden mal wieder richtig gezockt zu haben.

Generell muss ich sagen, dass diese ganzen Events schon wirklich sehr genial sind und ich dort auch schon verschiedene Leute kennengelernt habe. Da könnten sich manche andere Abteilungen schon ne Scheibe abschneiden und auch mal was veranstalten!