Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Mittwoch, September 13, 2006

Nicht mehr lange ...

... ja, nun ist es echt bald soweit und mein Praktikum ist zu Ende. Mein letzter Arbeitstag wird der 22. September sein und am Tag darauf werden Becci und ich uns auch endlich nach nunmehr 16 Wochen wieder sehen.

Morgen wird die Anzahl der Tage also tatsächlich in den einstelligen Bereich fallen und es gibt noch sooo viel zu tun. Ich muss unseren Urlaub noch fertig planen, ca. 4000 Meilen in 18 Tagen wollen schließlich gut durchdacht werden. Dann muss ich noch ein Päckchen mit ein paar Dingen über Siemens nach Hause schicken, weil wohl nicht alles in meine Koffer passen wird.

Arbeitsmäßig muss ich natürlich auch kucken, dass ich alles abschließe, wobei ich meine Nachfolger ziemlich gut eingelernt haben dürfte und sie haben ja immer noch ein paar Tage Zeit mich auszufragen! :)

Ach ich freue mich schon rießig auf den Urlaub und dann auf Deutschland und all die Leute dort. Will euch alle eucht unbedingt wieder sehen und ich hoffe mal, die Meisten von euch mich auch! :p