Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Donnerstag, September 21, 2006

Bye bye Test Automation

meine Abteilung verabschiedet sich


An unserem wöchtenlichen Team-Meeting brachte ich die Idee auf, dass mein Boss (Karthik) ja die beiden Leute, die gehen werden (Paul und mich), noch auf ein Essen einladen könnte. So entstand recht schnell der Entschluss mit den 9 Leute des TA-Teams im Cosí essen zu gehen.

Noch viel geiler aber wahr die Aktion danach, die auch wieder aus einem eigentlich als Scherz gemeinten Bermerkung meinerseits entschtanden ist. Während des Essen, das wir draußen bei Sonnenschein und herlichen Temperaturen verbrachten, fragte ich einfach in die Rund, was wir denn danach noch so machen wollen. Wir laberten ein bisschen rum und tatsächlich sagte Karthik nach dem Essen: "Also, auf gehts in den Valley Forge National Park". Eine echt super coole Sache!!

Wir liefen dort dann gut drei Stunden in der Natur herum und genossen einfach den herrlichen Tag und die Tatsache jetzt nicht auf der Arbeit sitzen zu müssen. Es war wirklich noch ein schöner Abschied von den ganzen Leuten und eine Sache, die mir nochmal gezeigt hat, wie viel Glück ich hatte in genau diese Abteilung gekommen zu sein. Hoffe, das bleibt so, denn bisher kann ich mich über meine Siemens-Kollegen echt nicht beschweren! :))