Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Sonntag, September 17, 2006

Ein letztes Mal Strand

aber nicht für mich!!!


Nach den regnerischen und teilweise sogar stürmischen letzten Tagen und Wochen war der heutige Sonntag eine regelrechte Kertwende. Am Samstag zuvor hatte es noch geregnet und heute empfing uns ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein und angenehmen 30°.

Das mussten wir natürlich ausnutzen und fuhren zu siebzehnt an den Strand, die Fahrt dorthin war allerdings etwas lange, denn eigentlich wollten wir an den erst besten fahren, fanden aber nur Privatstrände. So führte uns das Schicksal mal wieder nach Rehoboth was ein rießen Glück war.

Ich war vorher ja schonmal dort gewesen und es hatte mir nicht überragend gefallen, aber heute war alles besser. Es war wenig los und der Wellengang einfach gigantisch. So türmten sich die Wellen teilweise bis zu 1,5 - 2 m über uns auf und man musste echt aufpassen nicht mitgerissen zu werden, was natürlich nicht immer klappte. Ich glaube ich habe selten mehr Salzwasser geschluckt ... :)

Zwischendurch warfen wir uns noch ein paar Footballs zu, was ich inzwischen auch recht gut raus habe, dösten in der Sonne und genossen den einfach herrlichen Sonntag. Abens kehrten wir dann noch in "Applebees" ein, einem amerikanischen Restaurant. Es wurden also Burger, Steaks oder Wraps gegessen. Es war auch ganz lecker und der Tripple Chocolate Nachtisch rundete die ganze Sache ab.

Für die meisten dürfte es wohl vorerst der letzte Tag am Strand gewesen sein, da auch bei uns so langsam der Herbst beginnt. Glücklicherweise werden Becci und ich aber ein paar Tage in Florida unten sein, wo das Klima doch noch etwas sommerlicher und hoffentlich hurikanfrei ist! Ich freu mich drauf!!!