Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Samstag, September 23, 2006

Party-Woche hoch fünf

es ein letztes Mal richtig Krachen lassen


Habe ich mich in den letzten Wochen etwas zurückgehalten, dann änderte sich das in dieser, meiner letzten Arbeitswoche, noch einmal komplett.

Der Abschiedsparty-Marathon startete am Dienstag Abend zunächst einmal mit einem wie immer ausgezeichnetem Essen im Kooma, dem besten chinesisch/koreanischem Restaurant in dem ich je war. Anschließend wurde dann wie so oft im Kildare's ordentlich Party gemacht.

Der darauf folgende Arbeitstag konnte gar nicht schnell genug vergehen, denn am Abend wartete der letzte Boathouse-Mittwoch mit zahlreichen Chicken Wings, noch mehr Pitchern mit Bier und super genialen Gesprächen auf mich. Glücklicherweise fand sich dann gegen ein Uhr nachts ein Fahrer, der mich und noch zwei weitere nach Hause fuhr, da das nicht mehr so ganz möglich war.

Am Donnerstag stand dann ne nette Pokerrunde an, die auch wieder recht erfolgreich für mich verlief und ebenfalls bis 2 Uhr nachts ging und natürlich - wie sollte es auch anders sein - von Bier und jeder Menge Spaß begleitet wurde. Ich war übrigens mindestens sieben Mal duschen! :))) (ist ein Insider)

Am gestrigen Freitag war dann der Tag der großen Farewell-Party, die auch wieder im Kildare's statt fand. Zuerst aßen wir lecker zu Abend bevor dann die Zapfhäne heiß liefen. Es war wirklich super genial nochmal alle zusammen zu sehen und ein traumhaftes Abschiesgeschenk zu bekommen, dass ich mir so sehr erhofft hatte: Ein Heft mit persönlichen Slides. Das wie ich finde beste Geschenk als Erinnerung.

Heute Abend gehts ein letztes Mal im Boathouse zur Sache und dann auch endlich mit Becci. Dort kann ich mich nochmals von ein paar Leuten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, verabschieden.

So, wenn ihr jetzt denkt ich wäre hier ständig am saufen, dann mag das evtl. für diese Woche auch stimmen, aber seid gnädig mit mir, denn es ist immerhin meine letzte und die Zeit hier musste einfach gebührend begossen werden. ;)