Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Dienstag, März 13, 2007

Der Abschluss

Damit hätte wohl keiner mehr gerechnet, aber heute gibt es tatsächlich noch einmal einen letzten Beitrag und zwar aus einem ganz besonderen Anlass: Ich habe mein "Blog-Buch" fertig gestellt und es kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen!!!

An sich ist es eher eine Erinnerung für mich und ich werde es mir auch noch drucken lassen, aber für alle Interessenten gibt es hier das Ganze als pdf zum Download.

Damit schließe ich dieses Kaptitel nun endgültig ab und freue mich auf neue Abendteuer, Erlebnisse und Herausforderungen.

to be continued ...

2 Comments:

  • Wie hast du denn den ganzen Blog als PDF "exportiert"?

    By Anonymous Anonym, at 9/2/09 11:37  

  • Ich wüsste nicht, dass es eine solche "Exportfunktion" gibt.
    Da ich mir meinen Blog aber als Buch ausdrucken wollte, hab ich es mit einem Layout-Programm (z.B. Adobe Pagemaker) überarbeitet. Sprich, alles rauskopiert und gelayoutet ...

    Grüße,
    Bene

    By Blogger Bene, at 9/2/09 14:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home