Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Freitag, Juni 30, 2006

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Es ist sowas von unglaublich, einfach nur genial, super spitzenmäßig!!! Nach über 120 Minuten Adrenalin pur und einer Spannung, die kaum auszuhalten war dürfen wir nun endlich alles rauslassen und feiern.

Wir waren mit ca. 100 Leuten im McKenzie's und zitterten und feierten mit. Die Stimmung war einfach bombig und wir fielen uns in die Arme, brüllten herum und feierten! Ich glaube es wird noch einige Zeit dauern, bis ich mein Dauergrinsen aus meinem Gesicht kriege, was aber alles andere als schlimm ist!!

Wie gerne würde ich jetzt mit tausenden anderen Leuten durch die Stadt fahren, huppend und feiernd. Falls ich die nächsten Tage keine Einträge mehr schreibe haben sie uns wohl hier verhaftet, weil wir nen Autokorso versucht haben! ;)

Aber jetzt gehts erstmal heim, denn an arbeiten ist überhaupt nicht mehr zu denken, dafür bin ich viel zu aufgewühlt. Und da meine Vermieter grad weg sind, gibts ne kleine Pool-Session wo wir den Rest von Marcs-Abschieds-Bierfass vernichten werden!

Also, ihr da draußen in Germany, tut mir bitte einen Gefallen und feiert für mich mit was das Zeug hält! FINAAAAAAAAAAAAALEEEEEE - OOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ....!

Mittwoch, Juni 28, 2006

Marcs (süffige) Farewell Party

Es sollte eine der coolsten Parties werden, die ich hier erleben durfte. Leider war der Grund nicht ganz so grandios, denn es war Marcs Abschiedparty. Ich hatte hier wirklich ne tolle Zeit mit ihm und hab vor allem in den letzten Wochen viel mit ihm unternommen, aber auch das Beste geht irgendwann zu Ende. Ich hoffe allerdings, dass er und Imke (seine Freundin) es zu meiner Back-In-Germany-Party schaffen werden.

Tja, zur Party an sich möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, ich lasse einfach ein paar Bilder für sich sprechen. Nur noch die Anmerkung für die Unerfahrenen und meinen Lesern: Das mit dem Schlauch nennt sich Bier-Bong und der Inhalt entspricht ungefähr eineinhalb Bechern. Das wo ich verkehrt herum auf einem Bierfass stehe heißt "Keg-Stand" und es geht darum so lange wie möglich "durchzuhalten" ... an dem Abend ist übrigens keiner über meine 14 Sekunden hinaus gekommen! :)


Dienstag, Juni 27, 2006

Allein sein ist doof

Natürlich bin ich nicht alleine hier, denn es gibt so viele Menschen um mich herum, mit denen ich weggehe, ich Party machen, mich unterhalten oder lachen kann. Aber soo vieles eben auch wieder nicht und sie können eine Freundin ganz bestimmt nicht ersetzen, sondern höchsten darüber hinweghelfen.

Heute Abend hab ich Becci mal wieder besonders vermisst, denn wir waren zu viert im Kino und während Imke und Marc bei den romantischen Szenen kuscheln konnten *neidisch schau*, konnte ich nur in mich hineinseufzen. Naja, sind ja "nur" noch 88 Tage, sprich gut 12 Wochen, das wird schon irgendwie gehn ...

Ach ja, wir waren übrigens in "Click" (deutscher Titel "Klick" :D - läuft bei euch Ende September an), den ich überraschend gut fand. Er hatte von allem etwas: Humor, Romantik, Erotik, Werte, ... also reingehen lohnt sich!

Mein Auto lebt ... und es ist böse!

Inzwischen hab ich schon mein drittes Auto und seit gestern Nacht ist es mir echt unheimlich. In das erste ist ja der Umzugswagen reingefahren und das zweite musste zum Kundendienst, aber auch das jetztige Gefährt ist wieder ein Pontiac Granc Prix geworden, der genauso aussieht wie der zweite. Der einzige Unterschied ist, dass er keine Sitzheitzung und Ledersitze mehr hat, was im Sommer aber auch eher von Vorteil ist.

Jedenfalls bin ich gestern nach der Arbeit heim gefahren und habe mich schon immer gewundert warum zum Geier die Innenlichter im Auto nicht ausgehen. In WestChester hab ich dann mal alle Türen richtig zugemacht, aber selbst das hat nicht geholfen. Auch ein paar veränderte Einstellungen am Boardcomputer änderten nichts daran, dass sie anblieben. So blieb mir kaum etwas anderes übrig als zu hoffen, dass die Batterie am nächsten Tag nicht leer sein würde und ging ins Haus.

Ca. vier bis fünf Stunden später legte ich mich dann auch aufs Ohr, doch nur um zehn Minuten nach eins jäh aus meinem Schlaf gerissen zu werden, denn aus irgendeinem Grund ging die Alarmanlage meines Auto in voller Lautstärke los und hupte und blinkte wie verrückt. Natürlich war ich viel zu verschlafen, um die Vernbedinung zu finden und so ging das Ganze ungefähr 10 Sekunden lang weiter, bis wahrscheinlich die komplette Nachbarschaft aufgewacht war.

Zuerst dachte ich ja, dass evtl. jmd. an mein Auto geschlagen hätte und machte mir keine weiteren Gedanken, allerdings ging ein paar Minuten später wieder alles los. Glücklicherweise hatte ich inzwischen meinen Schlüssel gefunden und bekam den Alarm recht schnell aus. Nur war damit noch lange nicht alles ausgestanden, denn alle paar Minuten ging er wieder an und ich hatte eigentlich keine Lust die ganze Nacht aufzubleiben, nur um mein Auto in Schach zu halten.

Ich probierte alles, vom auf- und zusperren bis hin zu den verschiedenen Deaktivierungsmöglichkeiten, alles ohne Erfolg. Ich sah mich schon ins Auto steigen und irgendwo in die Pampa fahren, wo ich möglichst wenige Leute stören würde, oder die Kabel zu Batterie durchschneiden oder sonstwas. Diese Gedanken mussten wohl unten angekommen sein, denn irgendwann gegen zwei Uhr gab mein Auto schließlich auf, allerdings hatte ich es auch nicht wieder zugesperrt, vielleicht lags ja auch daran.

Heute früh war dann natürlich alles wieder in Ordnung und das Auto schnurrte wie ein Kätzchen, so als ob nichts gewesen wäre... Naja, mal schaun wie es nächste Nacht aussieht, evtl. hatte es ja einfach nur nen schlechten Tag!