Blog meines Amerikapraktikums in Malvern

Sonntag, August 13, 2006

WE - langweilig wie immer

eeeeeeeeeh net!


Ein langweiliges Wochenende, das hatte ich schon lange nicht mehr. Auch wenn ich es nicht mehr schreibe, aber ich bin nach wie vor ständig unterwegs, wobei ich mich teilweise schon fast mehr auf die ruhigen Abende freue, da die spärlicher sind, als die wo was los ist.

Nichts desto trotz war es ein Muss an diesem Wochenende Party zu machen, da es Seongs letztes hier in Malvern war und er natürlich gebührend verabschiedet werden musste. Zuvor allerdings hatte ich noch einen anderen Job zu erledigen: Neue vom Flughafen abholen. Zur Zeit kommen echt super viele neue Praktikanten an, hab sie glaub immer noch nicht alle getroffen und so war ich auch mal an der Reihe welche abzuholen.

Eigentlich sollten sie ja u 15:35 in Philadelphia landen, allerdings verzögerte sich der Abflug wegen den krassen Sicherheitschecks auf Grund der Vorkomnisse in London um knapp 4h. Ich fuhr also erst um 7:15 daheim los (das Flugzeug kam um 7:20 an) und war dann nach einer Dreiviertelstunde genau richtig zum Abholen. Einer (Sagar) wartete schon 2 Minuten und Tobias kam 5 Minuten später dann auch. Jeder hatte sein komplettes Gepäck, was bei AirFrance leider nicht selbstverständlich ist, und so konnte es wieder heim gehn.

Nachdem wir was gegessen und ein paar Kleinigkeiten eingekauft hatten, brachte ich die beiden noch zu ihren neuen Hostfamilies und kam dann endlich gegen 23 Uhr im Spence-Cafe an, wo mich schon etliche "lustige" Leute erwarteten! :)

Nach ein paar Whodka-Bulls ging es gegen Mitternacht weiter zum Turks Head, wo ich vorher noch nie war, wohl aber aus gutem Grund, da die Musik nicht ganz meinem Geschmack entsprach. Allerdings hielt mich das nicht davon ab zu feiern und so war auch dieser Abend definitiv wieder seeeehr lustig.

Ach ja, ich könnte hier ja jetzt noch ein paar Geschichten erzählen, was Alkohol bei so manchen Leuten anrichtet, aber ich halte mich für dieses Mal zurück und Namen würde ich ja sowieso keine Nennen, nicht war mein Roommate! *ggg*


Samstags fuhr ich hauptsächlich die beiden neuen in der Gegend rum, holte mit ihnen ihr Auto (fast hätte ich nen absolut geilen schwarzen G6 GT bekommen, leider nur fast) und ging mit ihnen in den Gina Grill essen. Damit hatte ich dann meine Pflicht was das anging auch erfüllt. Freilich war es in keiner Minute nervig, die zwei sind echt cool drauf und vor allem mit Sagar versteh ich mich echt gut!

Abends saßen ich dann noch mit ein paar von den "alten" Interns im Mediterranian zusammen, wobei sie was aßen und ich nur zuschaute und Wein trank, da ich schon Roastbeef zu Abend hatte. So ließen wir auch diesen Abend noch schön ausklingen.


Am Sonntag gings dann - nach ein paar Startschwierigkeiten - wieder mal zum Strand. Das Wetter ist zu Zeit echt super gut. Jeden Tag um die 30° und glücklicherweise nicht ganz so schwühl wie sonst so. So relaxxten wir auch diesen Sonntag wieder am Strand mit Meeresrauschen im Hintergrund, spielten Volleyball und gingen natürlich am Abend auch wieder schick essen, wobei es dieses Mal eher teuer als gut war.

Das Essen war zwar schon nicht schlecht, aber für den Preis einfach zu teuer. Ich hielt mich aber nicht zurück und bestellte mir eine Muschelvorspeise, Schweinefilet als Hauptgang und Trüffelkuchen mit Eis als Nachtisch. Tja, man lebt nur einmal! ;)


Eines möchte ich zum Abschluss aber noch loswerden. So schön diese Aktivitäten auch sein mögen - und ich genieße sie ehrlich - so sehr freue ich mich auch wieder auf Becci und darauf das alles auch mit ihr erleben zu können. Inzwischen sind es schon fast 11 Wochen her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und es wird mit jedem Tag nicht wirklich einfacher. Aber ich baue darauf, dass die letzten 37 Tage wie im Flug vergehen und ich sie bald wieder in die Arme schließen kann!!!


Tja, auch hier hoffe ich zumindest noch ein paar Bilder zu bekommen. Sind halt nicht alle so schnell wie ich ... *ggg*