Kleine Grillparty
Naja, jedenfalls genehmigten sich die Männer erst mal ein Bier, das wir auch n
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie leicht man doch eigentlich erwachsene Menschen beschäftigen und zufriedenstellen kann, hehe! :)
Nach ein paar Stunden Schlaf, genauer gesagt 4, da mir eine längere Erholung durch das Enkelkind leider verwehrt blieb, ging es nichts desto trotz frisch und munter auf zur Vorbereitung der Pool-Saison.
Danach wurde die ganze Filter- und Heizanlage angeschlossen. Jepp, der Pool ist beheizt, seeeeehr angenehm! :) Ein kleiner Roboter und zich Säckchen Chemikalien reinigten das Wasser fast wie von selbst. Der Reinigungsroboter ist echt cool, fährt gemächlich am Boden entlang und sammelt dabei den Dreck auf. Eigentlich muss man kaum noch selber was sauber machen und kann statt dessen gemütlich daneben sitzen und ein paar Cocktails trinken.
gekauft, aber nach der Session werden sie halt wieder zurück gegeben), vielen Netzwerkkabeln und ordentlich Trinken und Essen trafen wir uns gegen halb acht bei Daniel und Chao. Gespielt wurden Quake 3, Medal of Honor, Counter Strike und StarCraft. Letzteres aber leider nicht sehr lange, da Chao und ich (obwohl ich das nach meiner ca. 5 jährigen oder noch längeren Pause nicht gedacht hätte) in einer andere Liga spielten und es dadurch nicht ganz so interessant war.
Zum Abendessen bestellten wir uns natürlich Pizza, von der ich allerdings sehr enttäuscht war, das sie im Prinzip nach nichts schmeckte. Nachdem ich mit ein Paar Gewürzen nachgeholfen hatte gings dann aber.
Trennwänden zu einem Parkur zu gestellt ist. Die Wände sind ebenfalls schwarz, nur teilweise mit Neonzeichen bemahlt. Die Arena auf dem Bild ist übrigens leider woanders aufgebaut, die in Malvern ist doch etwas kleiner. In dieser Halle spielen jedenfalls 2 Teams mit einer Art Anzug gegeneinander. Auf dem Anzug sind Detectoren, die registrieren wenn auf einen geschossen wird. Jeder hat 10 Lebenspunkte und 60 Schüsse, ist eines von beidem aufgebraucht muss man zurück zur Basis rennen und wieder aufladen oder auf englisch: Back to the base and recharge ;)
am rennen und nach 3 Runden a 12 Minuten ist man völlig platt und durchgeschwitzt. Es war wirklich ein riesen Spaß und unser Team hat nicht nur deswegen immer gewonnen, weil wir einer mehr waren, sondern auch einfach besser!!!
Blau-Grün, die mir sowieso viel besser gefällt. Außerdem sind die Ledersitze jetzt nicht mehr beige, sondern schwarz, also auch viel besser! :)